Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

§ 1 Allgemeines, Geltungsbereich

(1)    Für die Geschäftsbeziehung zwischen dem Online Shop Anbieter gitoPARTS.de (nachfolgend „gitoPARTS.de“ bzw. „Anbieter“) und dem Kunden gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Abweichende oder entgegenstehende Geschäftsbedingungen sind nur mit unserer ausdrücklichen Zustimmung wirksam.

(2)    Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten sowohl gegenüber Verbrauchern als auch Unternehmern. Der Kunde ist Verbraucher, soweit der Zweck der georderten Lieferungen und Leistungen nicht überwiegend seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Dagegen ist Unternehmer jede natürliche oder juristische Person oder rechtsfähige Personengesellschaft, die beim Abschluss des Vertrags in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

 

§ 2 Angebot und Vertragsschluss

(1)    Die in unserem Online Shop präsentierten Warenangebote sind freibleibend und keine Angebote im Rechtssinne. Der Kunde kann die Waren über den Button „in den Warenkorb“ in einem so genannten Warenkorb sammeln. Dieser Vorgang ist unverbindlich und stellt kein Vertragsangebot dar. Vor Abgabe einer Bestellung wird der Inhalt des Warenkorbs einschließlich der Kundendaten auf einer Übersichtsseite zusammengefasst. Der Kunde kann dort sämtliche Bestelldaten über die Änderungsfelder korrigieren. Über den Button „zahlungspflichtig bestellen“ gibt er einen verbindlichen Antrag zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Das Angebot kann jedoch nur abgegeben und übermittelt werden, wenn der Kunde durch Klicken auf den jeweiligen Button die AGB, Datenschutzerklärung und das Widerrufsrecht akzeptiert.

(2)    gitoPARTS.de schickt daraufhin dem Kunden eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, in welcher die Bestellung des Kunden nochmals aufgeführt wird und die er ausdrucken kann. Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung des Kunden bei gitoPARTS.de eingegangen ist und stellt keine Annahme des Angebots dar.

(3)    Ein Vertrag mit gitoPARTS.de kommt erst durch schriftliche Auftragsbestätigung (per Brief oder E-Mail) bzw. durch Lieferung der Ware zustande. Die schriftliche Auftragsbestätigung durch gitoPARTS.de bestimmt Inhalt und Umfang der vertraglichen Leistung des Anbieters. Technische Änderungen bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten.

(4)    Der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.

 

§ 3 Preise, Versandkosten und Rücksendungen

(1)    Alle Preise, die auf der Webseite www.gitoPARTS.de angegeben sind, verstehen sich exklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer. Diese Preise sind ausschließlich für Bestellungen im Rahmen des Online Shops gültig.

(2)    Der Versand erfolgt auf Kosten des Kunden. Die entsprechenden Versandkosten werden dem Kunden im Bestellformular angegeben.

(3)    Ist der Kunde Verbraucher hat er im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts nach § 9 die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht.

(4)    Ist der Kunde Verbraucher und übt sein Widerrufsrecht nach § 9 aus, so können wir bei einer Verschlechterung der Ware Wertersatz verlangen. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Verbraucher die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem er die Ware nicht wie sein Eigentum in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.

(5)    Bei Versand außerhalb von Deutschland können Zollgebühren entstehen. Die entstandenen Zollgebühren trägt der Kunde.

(6)    Rücksendungen bitten wir an folgende Adresse zu richten

 

gitoPARTS.de

Im Gewerbegebiet 19

66709 Weiskirchen

 

§ 4 Zahlungsmodalitäten und Zahlungsverzug

(1)    Bestellte Ware wird per Vorkasse, SOFORT Überweisung oder PayPal geliefert. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.

(2)    Der Kunde kann die Zahlungsart im Bestellprozess auswählen.

(3)    Die Zahlung des Kaufpreises ist bei der Zahlungsart Vorkasse innerhalb von 7 Werktagen fällig.

(4)    Kommt der Kunde mit einer Zahlung länger als 5 Werktage in Verzug und wurde dem Kunden erfolglos eine Frist zur Zahlung des Kaufpreises gesetzt, kann der Anbieter vom Vertrag zurücktreten.

 

 

§ 5 Versandtermin, Liefertermin, Lieferverzögerungen, Teilleistungen, Gefahrübergang

(1) Von uns angegebene Liefertermine berechnen sich vom Zeitpunkt unserer Auftragsbestätigung, vorherige Zahlung des Kaufpreises vorausgesetzt. Soweit in der Artikelbeschreibung kein anderer Liefertermin angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 8 bis 14 Werktagen, nach dem Versand. Der Versand der Ware erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Die Lieferzeiten innerhalb von Deutschland werden unter Verfügbarkeit an jedem Artikel dargestellt. An Samstagen sowie Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Lieferzeiten nach EU-Ausland sind Länder-abhängig, diese betragen im Durchschnitt die doppelte angegebene Lieferzeit.

(2) Die Einhaltung der Liefertermine erfolgt immer unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Selbstbelieferung des Anbieters durch seine Lieferanten, sofern gitoPARTS.de ein kongruentes Deckungsgeschäft mit einem Lieferanten abgeschlossen hat und gitoPARTS.de das Ausbleiben oder die Verspätung der Lieferung nicht zu vertreten hat. gitoPARTS.de informiert den Kunden unverzüglich über das Ausbleiben oder die Verspätung der Lieferung eines Lieferanten. Ebenso teilt der Anbieter dem Kunden unverzüglich den voraussichtlich neuen Versandtermin mit. Ist mit einer Selbstbelieferung nicht mehr zu rechnen (z. B. durch vertragsbrüchiges Verhalten, Insolvenz oder Zerstörung der Produktionsstätte des Lieferanten) oder ist die Ware auch nach Ablauf des neuen Versandtermins nicht verfügbar, ist gitoPARTS.de zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt und wird Gegenleistungen des Kunden unverzüglich erstatten.

(3) Beim Eintritt unvorhergesehener Hindernisse, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, oder bei Hindernissen, für die das Herstellerwerk verantwortlich ist, verlängert sich der Versandtermin angemessen. Das gilt auch dann, wenn die Hindernisse während eines bereits vorliegenden Verzugs entstanden sind.

(4) Sind zum Zeitpunkt der Bestellung des Kunden keine Exemplare des von ihm ausgewählten Produkts verfügbar, so teilt gitoPARTS.de dem Kunden dies in der Auftragsbestätigung unverzüglich mit. Ist das Produkt dauerhaft nicht lieferbar, sieht gitoPARTS.de von einer Annahmeerklärung ab. Ein Vertrag kommt in diesem Fall nicht zustande.

(5) Ist das vom Kunden in der Bestellung bezeichnete Produkt nur vorübergehend nicht verfügbar, teilt gitoPARTS.de dem Kunden dies ebenfalls unverzüglich in der Auftragsbestätigung mit. Bei einer Versandverzögerung von mehr als zwei Wochen hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Übrigen ist in diesem Fall auch der Anbieter berechtigt, sich vom Vertrag zu lösen. Hierbei wird er eventuell bereits geleistete Zahlungen des Kunden unverzüglich erstatten.

(6) Der Kunde erhält seine Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Dies gilt nicht, wenn die Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt bzw. durch unterschiedliche Verkehrsträger befördert werden müssen oder erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar sind. Der Anbieter ist zur vorzeitigen Lieferung sowie zur Teillieferung und deren sofortiger (Teil-) Fakturierung berechtigt, wenn dies dem Kunden zumutbar ist.

(7) Ist der Kunde Unternehmer, so ist dieser verpflichtet uns gegenüber offensichtliche Mängel (z.B. Transportschäden) unverzüglich nach Empfang der Waren schriftlich anzuzeigen.

(8) Ist der Kunde Unternehmer, geht mit der Übergabe der Waren an den Spediteur, Frachtführer oder Abholer, oder beim Transport mit unseren eigenen Beförderungsmitteln, spätestens jedoch mit dem Verlassen unseres Hauses, die Gefahr auf den Kunden über. 

(9) Ist der Kunde Unternehmer und verzögert sich der Versand infolge von Umständen, die der Kunde zu vertreten hat, so werden ihm ab dem 14. Tag, vom Tag der Bekanntgabe der Versandbereitschaft an gerechnet, die bei Dritten entstandene Lagerkosten und beim Lagern bei uns 0,5% des Kaufpreises je Monat berechnet. Wir sind berechtigt, nach Gewährung einer fruchtlos verlaufenen Nachfrist über den Artikel anderweitig zu verfügen und den Kunden mit angemessener Fristverlängerung zu beliefern.

(10) Ist der Kunde Unternehmer, sind angelieferte Artikel, sofern sie keine wesentlichen Mängel aufweisen, vom Kunden unbeschadet der Rechte aus § 7 in Empfang zu nehmen.

 

§ 6 Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung verbleiben die gelieferten Waren im Eigentum des Anbieters.

 

§ 7 Sachmängelgewährleistung

(1)    Bei einem Sachmangel der Kaufsache gelten grundsätzlich die gesetzlichen Vorschriften, soweit in diesem § 7 nichts Abweichendes geregelt ist.

(2)    Soweit ein Mangel der Ware vorliegt, kann der Anbieter im Wege der Nacherfüllung nach eigener Wahl den Mangel beseitigen (Nachbesserung) oder eine neue mangelfreie Ware liefern (Nachlieferung). Zur Vornahme aller nach billigem Ermessen notwendig erscheinenden Nachbesserungen und Nachlieferungen hat der Kunde dem Anbieter nach vorheriger Verständigung die erforderliche Zeit und Gelegenheit zu geben; sonst sind wir von der Sachmängelhaftung für die daraus entstehenden Folgen befreit. Nur in dringenden Fällen der Gefährdung der Betriebssicherheit bzw. zur Abwehr unverhältnismäßig großer Schäden, von denen wir sofort zu verständigen sind, oder wenn wir mit der Beseitigung des Mangels in Verzug sind, hat der Kunde das Recht, den Mangel selbst oder durch Dritte beseitigen zu lassen und von uns angemessenen Ersatz seiner Kosten zu verlangen. Von einer derartigen Selbstvornahme hat der Kunde den Anbieter unverzüglich, nach Möglichkeit vorher, zu benachrichtigen. Durch seitens des Kunden oder Dritter ohne vorherige Einwilligung des Anbieters unsachgemäß vorgenommene Änderungen oder Instandsetzungsarbeiten wird die Haftung des Anbieters für die daraus entstehenden Folgen aufgehoben.

(3)    Der Anbieter trägt die zum Zweck der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten. Der Anbieter trägt jedoch solche zusätzlichen Kosten nicht, die dadurch entstehen, dass die verkaufte Ware vom Kunden nach Lieferung an einen anderen Ort als seinen Geschäftssitz oder einen davon abweichend mit dem Anbieter vereinbarten Lieferort verbracht worden ist, es sei denn, das Verbringen entspricht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch der Sache.

(4)    gitoPARTS.de ist berechtigt, die Nacherfüllung gegenüber dem Kunden zu verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßig hohen Kosten möglich ist.

(5)    Wenn die Nacherfüllung fehlgeschlagen ist oder eine für die Nacherfüllung vom Kunden zu setzende angemessene Frist erfolglos abgelaufen oder nach den gesetzlichen Vorschriften entbehrlich ist, kann der Kunde den Kaufpreis mindern oder von dem Vertrag zurückzutreten. Bei einem unerheblichen Mangel besteht jedoch kein Rücktrittsrecht.

(6)    Sämtliche Mängelansprüche verjähren in zwei Jahren ab Übergabe.

(7)    Ist der Kunde Unternehmer, gilt abweichend von § 7 Ziff. 6 eine Verjährungsfrist für Mängelansprüche von einem Jahr ab Übergabe.

(8)    Für Schäden infolge natürlicher Abnutzung wird von uns keine Haftung übernommen.

(9)    Es wird zudem keine Gewähr übernommen für Schäden, die aus nachfolgenden Gründen entstanden sind:

-          Ungeeignete oder unsachgemäße Verwendung

-          Fehlerhafte Montage bzw. Inbetriebsetzung durch den Kunden oder Dritte

-          Bei fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung der Waren, insbesondere im Hinblick auf die vorliegenden Betriebsanweisungen

 

§ 8 Haftung

 

(1)    Schadens- und Aufwendungsersatzansprüche des Kunden gegenüber gitoPARTS.de sind ausgeschlossen.

(2)    Der in § 8 Ziff. 1 vorgenommene Ausschluss gilt nicht, soweit gitoPARTS.de Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last fällt und/oder bei der Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten. Wesentliche Vertragspflichten sind dabei solche Verpflichtungen, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertraut und vertrauen darf.

(3)    Bei nicht vorsätzlicher und nicht grob fahrlässiger Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist der Umfang der Haftung auf den Ersatz des vertragstypischen, vorhersehbaren Schadens begrenzt.

(4)    Die in den §8 Ziff. 1, 2 und 3 enthaltenen Haftungsbegrenzungen und Ausschlüsse gelten nicht, sofern der Anbieter zwingend haftet, z. B. nach dem Produkthaftungsgesetz, für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, bei Ansprüchen wegen arglistigen Verhaltens von dem Anbieter sowie bei Übernahme einer Garantie für die Beschaffenheit der Ware.

 

 

§ 9 Widerrufsbelehrung und Widerrufsformular

 

Verbraucher haben bei Abschluss eines Fernabsatzgeschäfts grundsätzlich ein gesetzliches Widerrufsrecht, über das gitoPARTS.de nachfolgend informiert.

Ein Kunde ist Verbraucher, wenn das in Rede stehende Rechtsgeschäft (z.B. Bestellung der Ware(n)) zu einem Zweck abgeschlossen wird, der überwiegend weder seiner gewerblichen noch seiner selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann (vgl. § 13 BGB).

 

Widerrufsrecht

 

Sie haben das Recht, diesen Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag,

-          an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;

-          an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;

-          an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird.

 

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

 

gitoPARTS.de

Im Schachen 109

D - 66687 Wadern

Fon +49 (0)6876 91199026

Fax +49 (0)6876 91199010

E-Mail service@gitoPARTS.de

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

 

Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite (www.gitoPARTS.de) elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen eine Bestätigung (z.B. per E-Mail) über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

 

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns

 

gitoPARTS.de

Im Gewerbegebiet 19

66709 Weiskirchen

Fon +49 (0)6876 91199026

Fax +49 (0)6876 91199010

E-Mail service@gitoPARTS.de

 

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.

 

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren. Die Kosten werden auf höchstens etwa 149,00 EUR geschätzt.

 

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

 

Ausschluss- bzw. Erlöschungsgründe

 

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

 

An:

 

gitoPARTS.de (Inh. Tobias Gimmler)

Im Schachen 109

D - 66687 Wadern

Fon +49 (0)6876 91199026

Fax +49 (0)6876 91199010

E-Mail service@gitoparts.de

 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

(Name der Ware, ggf. Bestellnummer und Preis)

 

Bestellt am (*) ……………………………..

erhalten am (*) ……………………………

 

Name des/der Verbraucher(s) ……………………………………………………………………………………………………………..

 

Anschrift des/der Verbraucher(s) …………………………………………………………………………………........................

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) ……………………………………………………

 

Datum ………………………………………………

 

(*) Unzutreffendes streichen

 

 

§ 10 Hinweise zur Datenverarbeitung

(1)    Die für die Abwicklung der Bestellung erforderlichen Daten werden unter Einhaltung der Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes gespeichert und vertraulich behandelt. Adress- und Bestelldaten werden für eigene Marketingzwecke erhoben und verarbeitet.

(2)    Der Anbieter behält sich jedoch zur Absicherung des Kreditrisikos vor, Daten zum Zweck der Bonitätsprüfung zu übermitteln.

(3)    Der Kunde erhält auf Anforderung jederzeit Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten. Der Kunde kann jederzeit der Nutzung, Verarbeitung und Weitergabe seiner Daten widersprechen und die Einwilligung widerrufen. Dieses kann durch einfache Mitteilung an gitoPARTS.de, Inhaber Tobias Gimmler, Im Schachen 109, 66687 Wadern erfolgen.

(4)    Der Kunde hat zudem jederzeit die Möglichkeit, die von ihm gespeicherten Daten unter dem Button „Mein Konto“ in seinem Profil abzurufen, dieses zu ändern oder zu löschen.

 

§ 11 Haftungsausschluss für fremde Links

gitoPARTS.de verweist auf seinen Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: der Online Shop gitoPARTS.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich gitoPARTS.de hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter auf www. gitoPARTS.de und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

 

§ 12 Schlussbestimmungen

(1)    Auf Verträge zwischen gitoPARTS.de und den Kunden findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts Anwendung.

(2)    Sofern es sich beim Kunden um einen Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder um ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen handelt, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen dem Kunden und dem Anbieter der Sitz des Anbieters.

(3)    Erfüllungsort für sämtliche Ansprüche ist der Sitz von gitoPARTS.de in Wadern, sofern sich aus der Auftragsbestätigung nichts anderes ergibt.

(4)    Der Vertrag bleibt auch bei rechtlicher Unwirksamkeit einzelner Punkte in seinen übrigen Teilen verbindlich. Anstelle der unwirksamen Punkte treten, soweit vorhanden, die gesetzlichen Vorschriften. Soweit dies für eine Vertragspartei eine unzumutbare Härte darstellen würde, wird der Vertrag jedoch im Ganzen unwirksam.

 

§ 13 Anbieterkennzeichnung

gitoPARTS.de

Im Schachen 109

66687 Wadern

Fon +49 (0)6876 91199026

Fax +49 (0)6876 91199010

E-Mail service@gitoparts.de

 

USt-ID Nr.: DE 319 073 453

St. Nr.: 040/113/54845

Geschäftsführer: Tobias Gimmler

LuxTek GmbH - Sitz: Losheim am See

Handelsregister Amtsgericht Saarbrücken HR B 104864

 

 

 

 


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